Ich bin entsetzt

Lest euch doch mal bitte diesen Beitrag durch.

Ich fasse nicht was in den Köpfen der Menschen vorgeht die so etwas entscheiden.

Es ist einfach nur noch beschämend.
Demnächst darf man keine Baskenmützen mehr tragen oder vielleicht auch keine Lederhosen.
Karneval wird sich nur noch als Mülltonne verkleidet, denn alles andere was schön ist und Spaß macht wird verboten.

Schämt euch, ich jedenfalls schäme mich schon für euch.

Ich habe heute Abend noch an den Geschäftsführer der BUGA Mannheim und an die Pressesprecherin eine Mail geschrieben.
Das konnte ich mir dann doch nicht verkneifen.

Falls ihr das auch möchtet:
Geschäftsführer: michael.schnellbach@buga23.de
Pressesprecherin: corinna.brod@buga23.de

Selbstverständlich habe ich bis heute (09. Mai 2023) keine Antwort erhalten