Reisen

Im Laufe der Zeit werden sich hier immer mehr Reise – bzw. Erlebnisberichte ansammeln.
Ich hoffe das stöbern in Text und Bild macht euch genauso viel Spaß wie uns.

Mit Südtirol, Schottland und Stockholm habe ich angefangen und es kommt hoffentlich noch einiges dazu.
Der Text braucht noch eine Weile, die Idee ist das Eine, aber es auch in Text umzusetzen was ganz anderes.
Also bitte ich um Nachsicht.

Für Anregungen bin ich natürlich jederzeit offen, ob dankbar wird sich dann herausstellen. 😉

Mittlerweile hat sich doch einiges angesammelt. Neben Südtirol, Schottland, Stockholm und Maastricht bin ich damit fertig
auch unsere Tage in Amsterdam in Worte zu fassen. Jetzt ist mittlerweile Portugal an der Reihe. Das erste Album ist bereits fertig – Porto.
Der Text zum Reisebericht fehlt allerdings, da muss noch gedanklich einiges sortiert werden.
Aber der Anfang ist gemacht 🙂

Nach oben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.