Machenschaften „der“ Ärzte

Was ist denn da los?
Ärzte rechnen Patienten ab obwohl sie nicht in der Praxis wahren.
Krankheiten werden der Krankenkasse gegenüber mitgeteilt die der Patient definitiv nicht hat.

In einem Fall hat ein Zahnarzt Leistungen in Höhe von 1 Million Euro abgerechnet, also unterschlagen! Hallo!!!!

Die AOK, ich glaube es war die AOK Rheinland, wurde befragt ob diese betrügerischen Machenschaften zunehmen.
Die Antwort:
Man gehe davon aus. In einem einzigen Fall wurde die Kasse um weit über 20 Millionen Euro betrogen. Unfassbar ist das.

Man scheint keinem mehr trauen zu können.
Übrigens hat man (JEDER) das Recht seine komplette Krankenakte beim Arzt einsehen zu können.
Das heißt das man das Recht auf eine vollständige Kopie der Akte hat, inkl. aller Abrechnungen mit der Krankenkasse.
Fragt doch mal euren (Fach-) Arzt, denn wir alle zahlen die Betrügereien der Ärzte mit unseren steigenden Beiträgen.

Es sind ganz bestimmt nicht alle Ärzte, aber ich könnte spucken.