Noch ein Rücktritt

Was geht denn hier ab?
Jetzt ist nicht nur der Herr Kemmerich weg vom Fenster (hoffentlich sehen wir ihn nicht mehr wieder), es zieht sich auch noch die AKK (das Ressort Verteidigung ist eh schon zu groß für sie).
Nein, auch der Jürgen Klinsmann hat das Handtuch geschmissen.
Der Herr Klinsmann ist mir da ja vollkommen egal und der Herr Kemmerich eigentlich auch.
Aber das die Frau Kramp-Karrenbauer hinschmeißt…..
Nicht das ich sie als Politikerin toll finde, aber ich glaube das durch ein solches Verhalten die AfD gestärkt wird.
Man diskutiert, viel zu spät, ohne Ende über das was da im Thüringer Landtag passiert ist.
Die FDP blamiert sich für mein Verständnis mit großen Einsatz. Besonders die Herren Kemmerich und Lindner haben alles gegeben.
Jetzt will AKK den Parteivorsitz nicht mehr und sie erkennt das eine Kanzlerkandidatur wohl nicht gut für sie und die Partei ist.

Die SPD ist ganz unten und die CDU nähert sich unaufhaltsam!

Wer Anne Will am Sonntag gesehen hat musste wohl feststellen das sich die etablierten Parteien zerfleischen.
Man verliert immer wieder sein eigenes Defizit aus den Augen und, was ich ganz schlimm finde, die AfD.

Ich habe bei dieser Diskussion gesehen das Frau Weidel nur ganz am Rande mit einbezogen wurde.
Und sie schien sich angesichts der Selbstzerfleischung der anderen Gäste ein wenig ins Fäustchen zu lachen.

Schade ihr Vertreter der „Volksparteien“, ihr habt mal wieder eine Chance verpasst.