4. Januar 2021

Ab heute läuft alles wieder normal.
Aber was ist heutzutage schon normal?
Wir rechnen alle mit einer Verlängerung des Lockdowns und keiner weiß wie lange es dauern wird.

Wir hoffen mal das es nicht allzu lange dauert. Es hängen ja schließlich etliche Existenzen daran.

Aber solange es immer noch Corona-Leugner gibt und vor allem Menschen die sich nicht an die Regeln halten ….

Warum muss man trotz aller Warnungen in die Schneegebiete des Sauerlandes und der Eifel fahren?
Warum muss man ohne Maske rumlaufen und keine Rücksicht nehmen?

Es gibt noch viel mehr offene Fragen, aber die stelle ich jetzt nicht und warte trotzdem auf eine baldige Beantwortung.

Ich hoffe das sich möglichst viele an die Regeln halten und nicht ungeduldig werden.

Haltet durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert