Wahl 2021

Ein Wahlausgang den vor Monaten niemand erwartet hätte.
Ich gebe zu das Herr Laschet nicht auf meinem Zettel stand, außer auf dem Wahlzettel 😉
Aber ich hatte auch nicht in Erwägung erzogen ihn zu wählen, auch weil ich ihn nicht für fähig halte in die
Fußstapfen von Angela Merkel zu treten. Die sind ein bisschen groß für ihn.

Wenn man ehrlich ist dann gab es auch in den letzten Jahren keinen einzigen Politiker
der an ihrer Stelle diesen Job hätte machen können.
Jetzt wird man erst merken was wir und Europa an ihr hatten.

Ich glaube es wird am 2. Tag nach der Wahl Zeit für Herrn Laschet seinen Hut als Kanzlerkandidat zu nehmen.
Fair dem Herr Scholz gratulieren und die Niederlage eingestehen.
Entweder vertritt er unser Bundesland in Berlin als Oppositionsführer oder er bleibt einfach in Düsseldorf.

Es heißt jetzt keine Ansprüche zu stellen und die 3 Gewinner der Wahl miteinander verhandeln lassen.
Ich bin sicher das SPD, Grüne und FDP einen guten und vor allem schnellen Kompromiss finden, nicht wahr Herr Lindner?

Wir sollten alle froh sein hier leben zu dürfen.
Alle haben die Wahl und die Gewählten müssen in einem fairen Miteinander eine Regierung stellen.

Eine Situation wie in Amerika, wie unter Trump, will hier doch wohl wirklich keiner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert