Ist das deren Ernst?

In den letzten Tagen und Wochen hat es sich etwas angehäuft, deshalb habe ich das Ordnungsamt der Stadt Köln angeschrieben.

Aber lest selbst, dann versteht ihr auch worum es geht.
Ich musste das Kontaktformular der Stadt benutzen.

Sehr geehrte Damen und Herren des Kölner Ordnungsamtes,

leider finde ich keine Maiadresse die direkt an das Ordnungsamt der Stadt Köln gerichtet ist.
Da ich 4 von 7 Tagen in der Woche in Köln verbringe bekomme ich natürlich so einiges in der Stadt mit.
Vor einigen Wochen habe ich gelesen das bemängelt wird wenn die Bestuhlung in der Außengastronomie zum Nachbarlokal farbliche Unterschiede zeigt……
Was soll das denn? Die Gastronomen haben ohnehin eine schwere Zeit hinter sich und auch sicherlich noch vor sich, man will sich doch lediglich voneinander unterscheiden können.
Außerdem gibt es ein schönes buntes Bild auf den Straßen.

Jetzt wurde bekannt, ich hoffe es stimmt nicht, das die Mitarbeiter des Ordnungsamtes die Weihnachtsbäume vor den lokalen beanstandet und diese entfernt werden.
Kann mir das mal bitte die Leitung des Ordnungsdienstes erklären!
Wir alle leben in einer schweren Zeit und erfreuen uns Weihnachtsbäumen, Lichtern und bunter Deko auf den Straßen und Bürgersteigen.
Wenn der Weg versperrt wird für z.B. Kinderwagen und Rollstühle kann das sicher jeder nachvollziehen, aber ansonsten nicht!
Diese Meinung ist nicht exklusiv bei mir.

Leiten sie bitte diese Nachricht an die Leitung des Ordnungsdienstes weiter.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
H. Holtwick
Em Hätze kölsch

Auf eine Antwort warte ich allerdings noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert