Denise Hermann

Olympia-Gold im Einzel!!!

Was für eine Leistung von ihr.
Ganz großartig wie sie das gemacht hat. Voll auf den Wettkampf konzentriert und mit aller Kraft bis zur Ziellinie durchgezogen.
Roman Rees darf man hier auch nicht vergessen, er hat sich mit einer schnellen letzten Runde noch vor Tarje Boe geschoben, ebenso wie Benedikt Doll.
Die Plätze 6 (Doll) und 7 sind auch ein toller Erfolg.

Heute dann die Siegerehrung. Da musste ich dann ein Tränchen verdrücken, wie eigentlich bei jeder Siegerehrung…

Wenn ich da oben stehen müsste wäre ich nur am heulen, vor Freude natürlich 😉

Man darf gespannt sein was da noch kommt.

Gleich kommt noch der 4. Lauf der Rennrodlerinnen, da führt nach dem 3. Lauf Natalie Geisenberger vor Anna Berreiter.
Da keimt Hoffnung auf und das nicht unberechtigt.