Olympia mit *

Das sind ja Ergebnisse in Peking!
Wer hätte das gedacht!?
Im Zweierbob die ersten 3 Plätze, Skeleton nicht zu vergessen, die Biathlon-Staffel der Frauen mit Bronze
und der Team-Sprint der Langläuferinnen mit einer Goldmedaille für Katharina Hennig und Victoria Carl.

Im Bob wurde ja schon irgendwie mit der Goldmedaille gerechnet, im Skeleton war Gold schon eine Überraschung
aber das die Biathlon-Frauen auf den 3. Platz laufen … Wahnsinn.
Arg gebeutelt durch Krankheit und Verletzung gingen 4 Frauen an den Start denen man es einfach nur gewünscht hat.
Damit konnte man aber nicht zwingend rechnen.
Vanessa Vogt, Vanessa Hinz, Franziska Preuss und Denise Herrmann haben alles gegeben und sich das schönste Geschenk gemacht.
Herzlichen Glückwunsch.

Und dann muss man sich auf der Zunge zergehen lassen das Katharina Hennig und Victoria Carl die Team-Staffel gewonnen haben!!!!
Deutschland vor Schweden und Russland im Langlauf! Wie verrückt ist das!?
Was man auch wissen sollte: Victoria Carl ist als Ersatzläuferin gestartet, für sie war ein Start nicht vorgesehen.

Ich denke das ist auch ein Erfolg für den Peter Schlickenrieder, den „neuen“ Bundestrainer.

Es hat Spaß gemacht zuhause mitzufiebern.

DANKE für diese sportlichen Höchstleistungen