Was für ein Despot, der Herr Putin!

Man glaubt es einfach nicht.
77 Jahre ohne Krieg in Europa und jetzt kommt Herr Putin daher und muss zeigen was er drauf hat!?
Dieser Mann lügt alle an. Egal welche Person mit ihm an einem Tisch sitzt, er lügt.
Das lässt sich anhand von vielen Aussagen und Taten von ihm belegen.
Ich mache ja nicht gerne für Markus Lanz Werbung, aber die Sendung vom gestrigen Abend
u.a. mit Gabriele Krone-Schmalz Robin Alexander öffnet einem die Augen.
Sendung vom 22.02.2022
Herr Putin verteilt russische Pässe an die Bevölkerung in den Gebieten Luhansk und Donezk um der Welt zu zeigen
das dort viele Russen leben die nur auf ihn warten.
Die Realität sieht wohl anders aus:
Damit ein ukrainischer Rentner weiterhin seine Rente abholen kann, erfolgen keine Zahlungen mehr über das Konto.
Die Rente kann man jetzt viel einfacher mit einem russischen Pass erhalten.
Also nimmt doch der Rentner und die Rentnerin den russischen Pass um überleben zu können.
Nur ein erschreckendes Beispiel für die Machenschaften des Herrn Putin.
Es ist unglaublich was sich im Osten Europas abspielt.
Ich empfehle euch die Diskussion bei Markus Lanz wärmstens, denn ich kann das alles so nicht wiedergeben.

Es ist mir nicht leicht gefallen jedesmal „Herr“ vor den Namen Putin zu setzen, denn ein Herr benimmt sich anders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert