So funktioniert Politik

Es gibt Politiker in unserem Land denen man recht wenig zugetraut hat.
Dazu gehören der Herr Harbeck und die Frau Baerbock.

Sie hat sich nach anfänglichen Unsicherheiten durchgeboxt, neben den gestandenen Herren besteht sie durchaus.
Der Herr Harbeck ist ein Politiker den ich mir schon lange gewünscht habe.
Er erklärt für jeden seinen Gedanken und Entscheidungen. Ob er gegen seine grüne Seele entscheiden muss oder auch nicht, er nimmt uns Bürger mit.

Das möchte ich hören! Kein Geschwafel, sondern Erklärungen. Ich möchte mitgenommen werden.
Man hat auf jeden Fall das Gefühl das er zum Wohle des Volkes entscheidet und nicht nach dem was seine Partei will oder was andere wollen oder auch nicht.
Ein Politiker für uns.

Ich bin froh das die Grünen den Sprung in die Regierung geschafft haben.

Noch eines: sie tun nicht so als wären sie knapp an der absoluten Mehrheit gescheitert, so wie es ein Herr Lindner gerne macht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert