Fußball EM der Frauen

Alle Spiele habe ich ja nicht gesehen, aber die der deutschen Mannschaft schon.
Da gab es noch z.B. England vs. Schweden oder Schweden vs. Spanien und Frankreich vs. Belgien und alle Spiele waren super.

Was ich gesehen habe waren leidenschaftliche Spiele, Frauen die nicht eine halbe Ewigkeit auf dem Spielfeld liegen.

Seit langen habe ich nicht mehr eine solche Spannung erlebt. Großartig.

Eigentlich gönne ich ja den Engländerinnen den Titel bei der Heim-EM, aber seit gestern hat sich das geändert. 😉
Besonders unserer Poppi gönne ich den Titel mit vielleicht noch ein oder zwei Toren mehr.

Und wenn nicht?
Hauptsache ein schönes und spannendes Spiel bis zum Schluss.

Auf geht`s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert