Rewe – Chapeau

Ganz nach dem Motto: steckt euch eure Sponsorengelder an den Hut.

Respekt vor dieser Entscheidung.
Wir wollen nicht mehr mitmachen, fertig.

Das wünscht man sich von der deutschen Nationalmannschaft bzw. dem DFB.
Aber wer will das entscheiden? Die Spieler haben, nach eigener Aussage, ihre Haltung.
Nur steckt in diesem Wort nicht der „HALT“?
Man behält seine Meinung und zieht daraus seine Konsequenzen, ohne Wenn und Aber.
Tun sie aber nicht!
Kann man den Spielern das vorwerfen?
Warum zieht man es nicht einfach durch?
Neuer geht mit der One-Love-Binde auf den Platz, ich kann es bald nicht mehr hören, und erhält seine Strafe.
Gelbe Karte!
Was dann? Behält er die Binde am Arm erhält er eine 2. Gelbe, gleichbedeutend mit Rot.
Der nächste bekommt die Binde und folgerichtig die gelbe Karte. Er behält sie am Arm … usw.
Irgendwann stehen 7 Spieler auf dem Platz und Schluss ist.
Das wäre konsequent.

Heißt das jetzt das die Menschenrechte doch dem sportlichen Erfolg untergeordnet werden?

Da darf sich jetzt jeder mal eine eigene Meinung zu bilden.

Ich hab keinen Bock auf diese ganze verlogene FIFA-Scheiße!
Schönen Gruß an Herrn Mafinfantino.